DIE KANZLEI.

Meinen Klienten stehe ich persönlich zur Verfügung. Zur Bearbeitung und Abwicklung von umfangreichen Mandaten kann je nach Bedarf ein eingespieltes Team mit spezialisierten Kooperationspartnern hinzugezogen werden.

LEITBILD

 

Das Verständnis meiner Kanzlei ist geleitet vom persönlichen Einsatz für die Anliegen meiner Klienten. Im Zuge der präzisen, verlässlichen und zielstrebigen Bearbeitung und Abwicklung der Mandate erfolgt stets die mittel- und langfristige Vorausschau, um für meine Klienten eine Nachhaltigkeit der Lösungen zu erzielen.

ZIELE

 

Ziel meiner Beratung ist, für meine Klienten Klarheit und ergebnisorientierte Lösungen in rechtlichen Angelegenheiten zu erreichen. Dabei steht vor allem die Sicherung der wirtschaftlichen Interessen meiner Klienten im Vordergrund.

 

Mag. Dr. Christian Conrad

geboren am 20. Juli 1966

in St. Johann in Tirol

 

Kanzleiadresse:

Hietzinger Hauptstraße 55A
1130 Wien

T  +43.(0)1.877 26 88

M +43.(0)676.777 20 84

E-Mail: office(at)ra-conrad.at

 

Sprachen: Englisch, Französisch

 

LEBENSLAUF

 

  • Seit 2009
    selbstständiger Rechtsanwalt

  • 2008 bis 2009
    Konzipient einer renommierten Wirtschaftskanzlei, Wien

  • 2003 bis 2008
    Führende Positionen in einem internationalen Konzern im Gesundheitsbereich, Wien:
    Leiter der Rechtsabteilung des Projektmanagementunternehmens,
    Krankenhauserrichtung;

    Leiter der Abteilung Recht/Risk
    Management im nationalen und internationalen Projektgeschäft;

    Kaufmännischer Geschäftsführer einer Projektgesellschaft

 
  • 2002
    Rechtsanwaltsprüfung

  • 2000 bis 2002
    Baujurist in einem der größten Baukonzerne Österreichs, Wien

  • 1997 bis 2000
    Rechtsanwaltsanwärter in Salzburg

  • 1998
    Universität Salzburg
    Promotion zum Dr. iur. mit Auszeichnung

  • 1993 bis 1994 
    Gerichtspraxis in Salzburg

  • 1993
    ​Universität Salzburg
    Sponsion zum Mag. iur.

     

 

2020 © Copyright RA Dr. Conrad. All rights reserved.